Skip to content

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Kartenbestellung beim FCB

  1. Die Möglichkeit der Online-Bestellung von Faschingskarten des FCB, ist keine Garantie, dass das Karten-Kontingent für die jeweilige Veranstaltung noch verfügbar ist.
  2. Erst nach Erhalt einer Bestätigungsmail vom Faschingsclub Bielatal, sind die Karten für die jeweilige Veranstaltung verbindlich gebucht.
  3. Eine Eintrittskarte kostet 8,00 Euro.
  4. Für den Versand der Karten, trägt der Besteller die Portokosten. Diese belaufen sich auf 1 € pro Bestellung. Diese Gebühren sind bei der Zahlung der Karten mit zu überweisen. Bei Nichtbezahlung werden die Karten nicht versandt und die Bestellung gilt als zurückgenommen.
  5. Eine Bestellung ist nur bis 3 Tage vor der entsprechenden Veranstaltung möglich, später eingehende Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
  6. Die Überweisungsdetails werden mit der Bestätigungsmail zugesandt. Bei Nichteinhaltung des angegebenen Zahlungsziels besteht kein Anspruch auf die Karten. Die Karten werden dann zurück in das Verkaufskontingent gegeben. Ein Versand der Karten erfolgt erst nach eingegangener Überweisung.
  7. Selbstanholung oder eine Hinterlegung der Karten am Veranstaltungstag, an der Kasse ist nicht möglich.
  8. Es ist dem Faschingsclub Bielatal e. V. nicht möglich bereits bezahlte Karten zurückzunehmen.