Faschingsumzug 2017/18

Es war einfach super, was zu unserem 60. so alles möglich war. Dies auch besonders durch eine Projekt-Förderung der Ostsächsischen Sparkasse.

OSD Logo

Daaaaaaankeschön!!!

Danke
Leider ist der 11.11.2017 nun auch schon wieder Geschichte. Geschichte, die wir gemeinsam geschrieben haben. Und dies mit Bravur. Dafür dürfen und wollen wir recht herzlich danken. So viele tolle Ideen, so ein Vielfältiges sich Einbringen, diese wunderbare Stimmung und das fantastische Publikum an der Straße und im Zelt trugen zu einem Wahnsinnserlebnis mit bei.

Wir danken allen Helfern, Unterstützern, Mitwirkenden, Zugteilnehmern, Zuschauern und sonst in irgendeiner Form Beteiligten recht herzlich. Ein großer Dank gilt dabei natürlich unseren Sponsoren, die uns Jahr für Jahr zur Seite stehen. Dank euer aller Hilfe konnte dieser Faschingszug unser aller Zug werden.

Es waren einfach alle gut drauf. Man war fröhlich und ausgelassen, hat den närrischen Lindwurm mit selbst durchs Dorf getrieben und sich einen fröhlichen Abend gemacht. Dies war Ihr, Euer, Dein Erlebnis. Und das nächste Fest blinzelt schon. 16.02.2018 – Die Geburtstagsfeier zum 60. des FCB. D A N K E!

Im Namen des ganzen Clubs – Till Abraham

Und hier für euch die wichtigsten Links:

Unsere Bilder vom Umzug und der Auftaktveranstaltung findet ihr hier.

Bilder von der SZ gibt es natürlich auch.

Bilder vom Umzug von "Fotografie Pirna" bei facebook findet ihr hier.
 

Hier findet ihr die Bilder von der Auftaktparty von "Fotografie Pirna" bei facebook.


2017 Faschingsumzug Banner

Etwas närrisch als "Hausbank des Sächsischen Hofes" bezeichnet, präsentierte sich bei unserem Umzug eine tolle Unterstützung für uns: die Ostsächsische Sparkasse greift uns mit einer Projektförderung für unseren Festumzug unter die Arme. Die Freude darüber ist unserem breiten Grinsen anzusehen. :-) Dazu sagen wir: Vielen Dank!

Hier findet ihr den Streckenverlauf unseres Umzuges:
Streckenverlauf

Folgende Wagen und Gruppen waren dabei:
Zugfolge1Zugfolge2